Der Mattseer Autor Billy Engel veröffentlicht mit LebensArt-Biografien sein drittes Buch

Mit „Spurensuche“, einem geistigen und örtlichen Reisebericht, hält der Autor nicht nur Rückschau auf „erlebte Möglichkeiten“. Hier dokumentiert er auch seine Auseinandersetzung mit dem Fremden, sowie seinen Versuch, es zu verstehen und konstruktiv damit umzugehen. Damit vollendet sich ein weiteres interessantes Projekt von LebensArt-Biografien – und die dritte Buchveröffentlichung des Autors innerhalb von zwei Jahren.

Das Schöne: Die Arbeiten an seiner „Spurensuche“ riefen des Autors Erinnerungen wach. „Sie verbanden sich mit neuen Erlebnissen, Eindrücken und vielen Gedanken über die Welt und das Leben.“ Und schließlich sei die Beschäftigung mit der eigenen Vergangenheit immer auch mit der Suche nach dem Sinn des Lebens verbunden, berichtet Billy Engel.

Auch unerfüllte Wünsche und Träume beschäftigten ihn während der Recherchen und Reisen, die er mit dem Schreiben des Buches verknüpfte. Unter anderem besuchte er die Städte München, Garmisch-Partenkirchen, Berchtesgaden, Padua, Venedig, Salzburg, Bad Ischl und Hallein, um nur einige der Reiseziele zu erwähnen. „Und die unerfüllten Wünsche konnten weitgehend realisiert werden“, erzählt der Autor zufrieden.

Billy Engels Leserschaft darf weiterhin gespannt sein: Er hat vor, auch noch weitere Bücher zu veröffentlichen, seine Arbeiten daran laufen bereits auf Hochtouren. Alles über die aktuellen und geplanten Buchprojekte des Mattseer Autors war kürzlich in einem Bericht der „BezirksBlätter“ Flachgau-Nord zu lesen:

„Spurensuche“ wird in Kürze unter der ISBN 978-3-200-09141-2 im Buchhandel erhältlich sein.

Wir wünschen Billy Engel von Herzen viel Erfolg mit seinem Autorenwerk!

Andrea E. Maier

Abonnieren Sie meinen Newsletter

    So erhalten Sie automatisch meine neuesten Beiträge.